jenny_kocht_velten_data

Klaus Velten zu Gast bei „Jenny kocht!“

Einen ganzen Tag lang ging es heiß her am Filmset von Jenny kocht! MHK-Kochprofi Klaus Velten, bekannt als Fernsehkoch u.a. für RTL, Pro7, WDR, VOX und TV-Gusto, hatte tolle Rezepte und jede Menge interessante Küchentipps im Gepäck.

Tipps & Trends kostenlos per Newsletter

Jetzt abonnieren
Bild-Text Dreh mit Klaus Velten_data

Drei Fakten über Starkoch Klaus Velten

Jeder kennt ihn als Fernsehkoch durch seine Auftritte im RTL-Frühstücksfernsehen. Was die wenigsten wissen: Klaus Velten ist ausgesprochen bewandert in der Sterneküche, hat als Privatkoch für internationale Adelskreise und weltberühmte Gäste kunstvolle Menüs konzipiert und obendrein als Kochdozent unzählige Menschen für das Kochen begeistert.

Und das stand auf Jennys und Klaus’ Menüplan: Lammrücken auf Niedertemperatur gegart, begleitet von gebratenem frischem Spinat sowie herzhaft gedämpften Laugenknödeln. Im Video erfahren Sie, warum der Profi-Koch das Lammfleisch erst auf dem Induktionsfeld schmackhaft anröstet und dann im Backofen gart und warum Laugenknödel im Dampfgarer einfach besser werden.

Jenny kocht mit Klaus Velten Lammrücken

DSC_1033_Jenny kocht_data-neu

Profiköche
bei „Jenny kocht!“

Mehr erfahren