Marken

REDDY bietet umfassenden Service und echtes Know-how

Kundenservice wird bei REDDY großgeschrieben und eine umfassende Beratung ist selbstverständlich. In den REDDY-Fachmärkten wird der Kunde vom ersten Besuch bis nach dem Kauf mit vielen Leistungen rund um die Küche begleitet.

Der Fachberater im REDDY-Fachmarkt nimmt sich Zeit, die Wünsche und Anforderungen an eine neue Küche ganz genau zu ermitteln und dann die Planung zu erstellen. In der 3-D-Ansicht kann der Kunde sich anschließend alles ganz genau anschauen. Der Service von REDDY umfasst Leistungen wie die 5-Jahre-Garantie, die Finanzierung, die 3-D-Küchenplanung sowie viele andere praktische Dienstleistungen rund um die Küche.

REDDY bietet bis ins Detail Qualität und arbeitet dazu nur mit führenden deutschen Küchenherstellern zusammen. Der Großeinkauf über alle REDDY-Fachmärkte ermöglicht es, alle Küchen zu günstigen Preisen anzubieten.

Auszeichnungen für REDDY Küchen

Der gute Kundenservice von REDDY wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. So erreichte REDDY Küchen bei einer Verbraucherumfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität einen hervorragenden 2. Platz. Bei der Studie wurde die Fairness von mehr als 800 Unternehmen beurteilt. Kunden lobten dabei besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preistransparenz von REDDY.

Reddy: Fakten und Geschichte

REDDY Küchen ist eines der erfolgreichsten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Die mittlerweile fast 60 REDDY-Fachmärkte in Deutschland bieten ein vielfältiges Angebot, in dem sich Küchen aller Stilrichtungen und für alle Budgets finden – ob Landhaus oder modern, für kleinere Räume oder großzügig geplant.

  • Gründung: 1994
  • Fachgeschäfte: fast 60 in Deutschland